Donnerstag, 12. Juni 2014

[selbstgemacht] Rums am Donnerstag









Guten Morgen ihr Lieben, heute ist Donnerstag, und heute ist bei mir mal wieder RUMS angesagt. Heute komme ich aber nicht mit etwas gestricktem oder gehäkeltem an. Nein, ich bin soeben auf ein selbstgemaltes Bild von mir gestoßen, dass ich vor einiger Zeit mal für mich selber gemalt hatte. Gezeichnet/gemalt, wie es Euch lieber ist. Mein Papa hat meiner Mama vor Jahren mal eine Tasse vom 1. FCN geschenkt, und zu diesem Zeitpunkt war die Überlegung da, ob man nicht das Maskottchen der Icetigers mit dem Logo des 1. FCN verbinden soll. Daher auch dann der Abruck der beiden auf dem Karton der Tasse in der Größe von ca. einem 5 DM bzw. evtl. sogar nur einem 2 Euro Stück.






Und nun ab damit zu RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...