Montag, 30. Juni 2014

[Rea visited] Gewinnauslosung #1 Woche










Nun ging gestern doch tatsächlich die Auslosung für mein 1. Gewinnspiel unter. *schäm* Aber ich hab gestern einfach den Tag, trotz Regen, draußen verbracht. Einfach mal mit dem Bus quer durch die Stadt fahren. *herrlich*

Nun erst mal mein Lösungsbild, weitere gefundene Tiere dürfen gerne in den Kommentaren genannt werden.



Ich selbst habe nur 3 Tiere entdeckt. Egal wie oft ich geschaut habe. Allerdings war das auch das Aquarium für die "unsichtbaren" Tiere... Somit, wer mehr findet/mehr gefunden hat, einfach einen Kommentar hinterlassen, vielleicht finde ich dann auch noch mehr. :)

Und da ich nur einen Kommentar hatte, ist die Auswahl der GewinnerInnen nicht ganz so schwer.


Herzlichen Glückwunsch

Babs


Das nächste Gewinnspiel wird im Laufe der Woche aufgelöst werden. :)


1 Kommentar:

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...