Montag, 2. Juni 2014

[Projekt] Soziale Projekte









Diese Dose habe ich euch ja in einem vergangen Post schon mal gezeigt. So langsam soll sie ihrem eigentlichen Zweck zugeführt werden - dem Sparen.

Hier möchte ich künftig einen (bis auf Weiteres) kleinen Betrag sparen für die Bücher, die ich zu Rezensionszwecken bekommen habe. Und wenn diese Dose voll ist werde ich das Geld dem Tierheim Nürnberg und/oder dem Tierschutzhaus Fürth zukommen lassen.


Aktuell werde ich, entgegen der ersten Idee, nur 2 Euro pro Rezensionsexemplar in die Spardose wandern lassen. Einfach weil ich  denke, dass ich diese eher entbehren kann als wenn ich die Hälfte des Buchpreises einwerfe. Wenn ich mal wieder mehr verdiene kann ich diesen Betrag auch nach oben anheben.

Aktuell sollen für folgende Bücher 2 Euro in die Spardose wandern:

Bea Rauenthal - Dreikönigsmord
Sabine Weiß - Hansetochter
Morton Lund - Unsterblich ist der Tod
Anne Gold - Verpissimo! Ein Sommer in Italien

Für diese Bücher werfe ich also nachträglich das Geld in die noch jungfräuliche Spardose.

Dann versuche ich die folgenden 2 Bücher aktuell zu "sparen"

C. S. Steinberg - Savianama
Nr. 2 kommt diese Woche an. Leider ist mir gerade der Name der Autorin sowie der Titel entfallen. :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...