Samstag, 14. Juni 2014

"Probleme"








Heute habe ich einen Post von der lieben Kirstin gelesen *klick*, dass sie ihre Aktionen "mysky", "Ladydiy" sowie den "Sonntagmorgenfüller" aus persönlichen Gründen beendet. "view down" will sie weiter laufen lassen. Was ich schade finde, da mir "Lady Diy" von all den genannten Aktionen am meisten zugesagt hatte. (Auch wenn ich es nicht geschafft habe jeden Freitag zu posten). Nun werde ich allgemein Freitags meine fertigen Handarbeiten zeigen. Ich werde also NIRGENDS mehr hin verlinken. Daher habe ich jetzt 3 Tage in der Woche in denen ich NICHTS posten kann, also zumindest keine regelmäßig wiederkehrenden Themen. Gibt es etwas das IHR gern bei mir lesen würdet? Irgendwelche Themen, bei denen ihr der Meinung seit, die würden sich auf meinem Blog gut machen? Ich bin ja immer noch dabei Gastrezensenten zu suchen, die mich jetzt während meines Auslandsaufenthaltes unterstützen, und später einen eigenen festen Platz auf meinem Blog bekommen können (falls sie denn keinen eigenen haben).

Aktuell schaut meine Postplanung also folgendermaßen aus:


Mo: UfO (Unfertige Objekte - Handarbeit)
Di: leer
Mi: leer
Do: leer
Fr: Fertige Handarbeiten
Sa: Rezis
So: (1x im Monat: Neuzugänge, Autoren erzählen, Rea visited)

Ich habe somit Di-DO und 1x Sonntag nichts worüber ich regelmäßig berichten könnte.

Im Übrigen, wird der Neuzgänge-Post im Juli wohl ausfallen. Ich werde dann für Juni/Juli einen gemeinsamen Post im August machen.


Kommentare:

  1. Hallo Rea,

    also einen Vorschlag könnte ich dir unterbreiten, falls dir das zu Werbe-lastig ist, dann lösch den Kommentar einfach!
    Ich habe ja jeden Montag den Montagsstarter für alle die möchten parat. Vielleicht auch für dich eine Aktion? Du könntest ja die UfOs auf einen anderen Tag lesen und Montags mit dem Starter die neue Woche einläuten.
    Ist halt ne Idee von mir.
    Oder aber, da du ja viel liest, wie wäre es mit Babs Fundstück der Woche, das startet jeden Mittwoch.

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martin,

      nein, es ist nicht zu werbelastig. Also mich stört es nicht. ;) Deinen Montagsstarter habe ich eine Zeitlang mitgemacht und dann festgestellt, dass ich im Grunde immer das Gleiche in die Lücken eintragen könnte. :( Und zu Babs Lesefundstück der Woche hab ich auch noch nicht wirklich die richtigen Sachen bei mir entdeckt. :( Aber danke für deine Tipps. :)

      LG

      Rea

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...