Sonntag, 1. Juni 2014

Neuzugänge Jan-Mai 2014


Heute gibt es dann mal einen, wie doch auch tatsächlich geplant, Neuzugängepost. Und da ich nicht mehr genau weiß, wann ich welche Bücher ergattert habe, und sowieso die letzten Monate keine Neuzugänge gepostet habe gibt es heute einen Post über die Bücher von Januar bis Mai 2014.


Ich habe sie sortiert nach gekauft, getauscht, gewonnen, ...


Diese zwei Bücher kamen als Gewinn bei mir an.

  1. Noah Gordon - Der Katalane kam von  Somayas Bücherwelt. Eigentlich hätte es "The final Cut" werden sollen. Doch da die Post hier mal nicht so wollte wie wir beide bekam ich von der lieben Steffi einfach dieses Buch PLUS ein Stoffband, Schmetterlinge und Federn zum Basteln. :D Danke noch mal an dieser Stelle!
  2. Maria Zaffarana - Die Wahrheit ist ein Schlund kam von Aleshanee von den Weltenwanderen zum Welttag des Buches 2014.
 

 Ja, was haben wir denn hier? Ein paar Rezensionsexemplare, leider fehlt hier eines, da gerade verliehen.
  1. Verpissimo! Ein Sommer in Italien von Anna Gold
  2. Schattengreifer - Der Zeitenherrscher  von Stefan Gemmel(gelesen/Rezi folgt)
  3. Schattengreifer - Die Zeitenfestung von Stefan Gemmel(wird grad gelesen)
  4. Hansetochter von Sabine Weiss (gelesen)
  5. Savianama von C. S. Steinberg (ungelesen)
  6. Unsterblich ist der Tod von Morton Lund (gelesen)
  7. [ohne Foto] Dreikönigsmord - Bea Rauenthal (gelesen)

Diese Bücher habe ich aus öffentlichen Bücherregalen.

  1. Das Ostermann Wochenende - Robert Ludlum
  2. Die letzte Flut - Stephen Baxter
  3. Die Kinder des Dschinn - P. B. Kerr
  4. Schiffbruch mit Tiger - Yann Martel
  5. Auch Pünktlichkeit kann tödlich sein - Agatha Christie
  6. Blausäure - Agatha Christie
  7. Der Pferdeflüsterer - Nicolas Evens
  8. Weihnachtsgeschichten - Charles Dickens


 
Und hier jetzt noch gekaufte Bücher, wobei auch hier ein Buch fehlt...

  1. Injektion - Melisa Schwermer
  2. Der weiße Stern - Iny Lorentz (Teil 2 Auswanderersaga)
  3. Das goldene Ufer - Iny Lorentz (Teil 1 Auswanderesaga)
  4. Splitter - Sebastian Fitzek
  5. Im Land der Orangenblüten - Linda Belago
  6. Geliebte der Nacht - Lara Adrian
  7. [ohne Foto] Herbstmagie - Nora Roberts
  8. [ohne Foto] Magic Cleaning - Marie Kondo


Aktion Lesefreude

  1. Der goldene Kompass - Philip Pullman (getauscht mit Babs von mein Leben gegen das Pestzeichen)
  2. Seelenbrecher - Sebastian Fitzek (getauscht gegen jemanden von Facebook gegen das Pestzeichen)
  3. Pestzeichen - Deana Zinßmann (10 Exemplare von der Aktion Lesefreude)


Puh, das waren doch einige Bücher... Mal noch mal durchzähl, und dann freue ich mich auf den nächsten Neuzugängepost im Juli. :)



Kommentare:

  1. Hallo Rea :)
    Schöne Neuzugänge :) Der Seelenbrecher durfte im Rahmen der Aktion der Lesefreunde ebenfalls bei mir einziehen :)
    Und sehr, sehr gerne habe ich dier das kleine Päcklchen geschickt und freue mich noch immer, dass du dich gefreut hast ;)
    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, doch, hab mich sehr gefreut. Und ich finde sicherlich irgendwas für was ich die Bastelsachen verwenden kann. :)

      Löschen
  2. "Der Seelenbrecher" ist für mich Fitzeks bestes Buch bislang.
    "Splitter" fand ich schwer nachvollziehbar; aber wer den Autor mag... wird auch darauf nicht verzichten wollen :)
    Viel Lesevergnügen wünsch ich dir :=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen, ich hab noch keinen Fitzek gelesen, bei diesen beiden Büchern hat mir aber die Inhaltssangabe zugesagt, so dass ich mir die Bücher gekauft bzw. ertauscht habe. :)

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...