Freitag, 6. Juni 2014

Mitarbeit gesucht









Ich hatte es ja schon vor meinem ersten Salzburgaufenthalt angesprochen, ich suche Gastrezensenten, da ich nicht weiß, wie ich in dieser Zeit dazu komme selber Rezensionen zu schreiben. (Geplant ist jetzt bis 14.06.) In dieser Zeit würde ich gern Eure Rezensionen als Reserve in der Hinterhand haben. Hierfür ist es völlig unerheblich, ob ihr selber einen Blog habt oder nicht.

Weiterhin würde ich mich freuen, wenn ich Eure Rezensionen auch nach meinem Salzburgaufenthalt in regelmäßigen Abständen auf meinem Blog veröffentlichen könnte. Auch wenn ich für mich selber der Meinung bin, dass ich viele Genres lese, so gibt es doch gewisse Bucharten, die ich selber nicht lese, und somit wäre es schön, wenn ihr diese vielleicht beisteuern könnt um den Bücherteil hier so bunt wie möglich zu halten...

Bewerbungen als Gastrezensent werden gerne entgegen genommen. Meldet Euch einfach hier unter dem Blog, oder schreibt mir eine Mail unter der allgemeinen Blogadresse.


http://reasworld82.blogspot.de/p/gastrezensionen.html


Ebenfalls bekommt ihr unter diesem Button eine eigene Seite, auf der die Verlinkung zu Eurern Rezensionen zu finden ist.

Überlegt es Euch.


P. S. Habt ihr vielleicht andere Ideen, die ihr gerne vorstellen würdet, aber ein eigener Blog einfach nicht sinnvoll erscheint? Meldet Euch ebenfalls bei mir, wir werden schon eine Einigung finden. :)



Kommentare:

  1. Hallo Rea.
    Ich habe bekanntlich zwar meinen eigenen Blog, auf dem ich meine Rezensionen auch veröffentliche, aber wenn du magst, helfe ich dir trotzdem gerne aus :) Kannst dich ja einfach mal bei mir in den Rezensionen und der Lesestatistik umsehen, ob etwas interessantes für dich dabei wäre :)
    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      wie ich schon sagte, ich freue mich auch, wenn jemand bei mir Bücher rezensiert, die ich selber nicht lese um ein buntes Potporie an Büchern auf dem Blog zu haben. :D

      Liebe Grüße

      Rea

      Löschen
  2. Hi Rea,

    Ich drück Dir die Daumen, dass sich ganz viele bei Dir melden werden!! :)

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Rea!

    Ich habe einen eigenen Blog (Jades Bücherstube) und hätte Interesse daran, für Dich auch Gastrezensionen zu schreiben. Wenn Du magst, kannst Du Dich ja gerne mal auf meinem Blog unter http://jadesbuecherstube.blogspot.de/
    umschauen.

    LG, Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jade,

      Sehr gerne darfst du mir deine Rezensionen zukommen lasse. Für dich, sowie für ALLE anderen Blogbesitzter gilt auf alle Fälle, dass ich Euch in den Beiträgen verlinke. Welche Art von Büchern ihr bei mir rezensieren wollt überlasse ich Euch bzw. Dir. ;)

      Löschen
    2. Somaya und Jade, ich hab Euch soeben E-Mails zukommen lassen. Antwortet mir doch hier bitte zeitnah, danke schön. :D

      LG

      Rea

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...