Dienstag, 17. Juni 2014

Kurzes Lebenszeichen









Hier nur mal ganz kurz ein Lebenszeichen von meiner Eine. *zwinker*

Gestern ging es ja dann nach Salzburg, und na ja, wir sind dann doch endlich mal irgendwann im Apartment angekommnen. Ein Chaostag kann ich Euch sagen, und wir (meine Mitbewohnerin und ich) waren doch etwas verärgert.

Schlafen ging dann natürlich auch mal wieder NICHT, dafür war dann der Wecker in der Früh um so nervender. Musste ja heute mit Arbeiten anfangen. Ich bin froh, dass ich diesen Tag hinter mich gebracht habe. Und bin gespannt, was morgen auf mich zukommt. Bisher bin ich mir im Bezug auf das Praktikum noch unsicher. Mehr dazu dann aber am Wochenende. Mal sehen, wie ich diese Beiträge dann aufbaue, um dass sie nicht zu lang werden...

Nun geh ich noch ne Runde lesen, und wünsche Euch einen schönen Abend.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...