Donnerstag, 12. Juni 2014

Kurze Frage








Bevor ich mich jetzt erst mal meinem "Youtube"-TV zuwende bzw. danach mich dann wieder dem Buch "Savinama - Der Wächter" widme, (Was anderes kann man bei dieser dämlichen Hitze ja auch nicht machen. -.-) wollte ich mich mal erkundigen, was ihr denkt, wie ihr es wollt.

Ich wollte ja bzgl.  meines 2. Bloggergeburtstages und meines Aufenthaltes in Salzburg ein Gewinnspiel veranstalten. Nun würde ich gern von euch wissen, wollt ihr lieber 5 kleine Gewinnspiele (also jede Woche, die ich in Salzburg verbringe 1 Gewinnspiel) oder ein großes Gewinnspiel?

Süßigkeiten, insbesondere Schoki (Mozartkugeln) werde ich bei diesen Temperaturen NICHT verlosen. Ich hoffe ihr verzeiht mir dies, aber wenn die Schoki dann aus allen Öffnungen des Päckchens tropft habt ihr ja auch nichts davon.

Lasst mich Eure Meinung dazu hören.

Als Auswahlmöglichkeit steht Euch selbstverständlich einige Antwortmöglichkeiten zur Verfügung. So zum Beispiel: 5 Gewinnspiele, 1 Gewinnspiel, ist mir egal, gar kein Gewinnspiel. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...