Sonntag, 15. Juni 2014

Hektik, Streß und andere Querelen










Oh man, oh man, morgen geht’s los. Ich hab noch immer NICHTS gemacht. Keinen Koffer gepackt, gar nix! Eigentlich wollte ich das heute alles in Ruhe machen, mir überlegen, was ich brauche, und gleich in die jeweilige Tasche, jeweiligen Koffer packen. *denkste*

Eigentlich wollte ich gestern ja schon wieder heim fahren - EIGENTLICH! Aber dann hatte mein Bruder vergessen mir das Geld zu geben, was er mir noch für Salzburg mitgeben wollte (Hab ich schon erwähnt, dass ich den weltbesten Bruder habe?) und daher musste ich dann auf ihn warten. Dann wollte mein Dad noch den gekauften Kuchen essen. (er hatte gestern Geburtstag) Okay, wird es halt etwas später mit heim fahren. Kennen wir ja im Grunde nicht anders. Ähm, plötzlich wird mein Bruder gerufen, als er wieder kommt "Papa will dass ich ihn ins KH fahre." Japp, mein Dad sah schon den ganzen Tag aus, wie ne wandelnde Leiche. Hatte plötzlich extreme Herzprobleme. Ich bin sofort rüber, sah, dass er noch schlimmer aussah wie am Nachmittag und hab dann beschlossen, dass wir den Rettungswagen rufen. Geht halt doch einfach schneller, als wenn man selbst mitm Auto ins KH fährt. Und die Frau vom Rettungsdienst meinte dann auch, dass es 5 vor 12 gewesen wäre, also so hab ich das verstanden. Weil mein Dad meinte ja, er dürfe zu Hause bleiben. Er also mitm Sanka ins KH, mein Bruder und ich mitm Auto hinter her. Fast 3 Stunden haben wir gewartet, bis wir was erfahren haben. Geschlafen habe ich dann erst so ab ca. 05:00 Uhr heute Morgen. Na ja, jetzt heißt es also Tasche für Papa packen und dann Koffer (Mehrzahl!) für mich noch packen. Also leg ich am besten mal los, und versuche meine Gedanken zu ordnen..

Mal sehen, wann ich mich dann wieder melde bei euch. Denke, die kommende Woche wird doch etwas streßiger werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...