Mittwoch, 11. Juni 2014

Hach ja oder so ähnlich









Nun ist schon der 2 Tag in Folge an dem ich keinen Post für Euch habe. Aber ich wusste ja von Anfang an, dass ich mit diesen "View down" und "MySky"-Post nicht ewig mit machen werde.

Auf der anderen Seite habe ich dank des Wetters nun ein richtig schönes Kreislaufdurcheinander... Gestern schon nicht im Unterricht gewesen, und heute um 11:00 Uhr bei gerade mal 23(!)° den Unterricht verlassen. Und dann lieg ich nur im Bett und schlafe. :( Vielleicht leg ich mich auch gleich noch mal hin und versuche dann eben heute Nacht wach zu sein. Wobei ich ja ab Dienstag tagsüber 8 Stunden arbeiten muss. Und dann müsste ich mich also ab Montag schon wieder irgendwie umgewöhnen. Am Montag geht es ja schon ab nach Salzburg. Kinder, wie die Zeit vergeht!

Wie habt ihr bzw. wie verbringt ihr diese heißen Tage? Machen Euch diese Temeraturen zu schaffen? Oder lebt ihr jetzt erst auf?

Ja, ich gebe es zu, ich schimpfe über das Wetter. Aber jeder, der/die mit dem Kreislauf zu kämpfen hat weiß wie es mir geht, wenn man bei diesen Temperaturen morgens nicht mal aus dem Bett kommt weil es einen sofort durch die Gegend haut. Und ganz ehrlich, was bringen mir 30°+ wenn ich mit abgedunkelten Fenstern im Bett liegen muss weil ich nicht vor die Tür kann. Dann hab ich doch lieber nur max. 25° (bis dahin hab ich normalerweise keine Probleme) und genieße diese Temperaturen im Freien. Und dann aber auch nur im Schatten. Ja, genau, nur im Schatten, und selbst da hol ich mir höchstens nen Sonnenbrand. ^^ Aber was soll's.

Ich werd jetzt noch etwas weiter schwitzen und kleben und wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch.


1 Kommentar:

  1. Das ist gar nicht schön, dass dein Kreislauf wieder so leidet... Ich drücke dir die Daumen, dass es dir in Salzburg besser geht. Hohe Temperaturen finde ich auch nur toll, wenn ich im Freibad bin oder mich in der kühlen Wohnung verschanzen kann. Ansonsten reichen mir 25°C. auch voll aus... Aber diese Temperatur gibt es irgendwie selten...

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...