Dienstag, 27. Mai 2014

View Down #35



Da mir einfach nichts vernünftiges einfallen will, ich von Euch auch noch keine weiteren Ideen habe, und dann auch einfach zu krank zum Denken bin gibt es heute den View Down auch mal bei mir. Zufällig habe ich ein Foto entdeckt welches hier rein passt und mir auch noch gut gefällt.

Bild 1 meines View Downs zeigt also unseren Innenhof in Salzburg, sozusagen die Ruhe vor dem großen (An-)Sturm am nächsten Tag, wenn dann Cafe und Geschäfte wieder offen haben, und die Touristengruppen rum geführt werden.


Ist das nicht ein kleiner idylischer Ort? So Tür an Tür mit Mozart?  (Die Wand mit den roten Schleifchen ist sein Geburtshaus - von Vorne kam ich leider nicht dazu.)

Und ab geht dieser Beitrag hier zu Kirstin.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...