Samstag, 17. Mai 2014

Unentschlossen









Jetzt könnte ich Euch täglich aufs Neue mit meiner Anwesenheit beehren, und was ist los? Mir gehen die Themen aus. ^^ Also für 2 Tage die Woche bräuchte ich noch Vorschläge von Euch, was ihr gern noch bei mir sehen wollt und dann hätte ich noch 1 Sonntag für nen monatlichen Beitrag frei. Also, wenn er irgendwas gibt, was Euch noch auf diesem Blog hier fehlt, und was ich umsetzten kann, dann raus mit der Sprache. Entschieden wird hier schön demokratisch. Ihr schreibt als Kommentar worüber ihr Euch hier freuen würdet, und die 2 Themen die am häufigsten genannt werden, werde ich wöchentlich vorstellen, das Thema mit den drittmeisten Stimmen wird dann monatlich hier erscheinen... Entschieden, bzw. ausgezählt wird dann am 31.05.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...