Sonntag, 25. Mai 2014

Sonntagmorgenfüller 18.-24.05.









Ausnahmsweise gibt es heute wieder einen Rückblicker. :D "Geklaut" bei Kirstin.

[ Gestrickt ]Bolero
[ Gehäkelt ] nichts
[ Gestickt ] nichts
[ Gelesen ] Schattengreifer-Der Zeitenherrscher #2 - Stefan Gemmel (Rezi folgt)
[ Gehört ] Den Salzburger Dialekt
[ Gesehen ]Schloss Mirabell inkl. Garten, Hotel Sacher, Salzburger Dom, Salzach,
[ Geknipst ] vieles
[ Getan ] Eine Führung durch den Mirabellgarten gemacht und über die Architektur des Schlosses berichtet.
[ Gelassen ] Stadtbummel am einzig freien Tag in Salzburg dank Halsschmerzen
[ Gelacht ] viel beim Quatschen mit der Mitbewohnerin in Salzburg
[ Geweint ] bisher noch nicht.
[ Gefreut ] auf die Woche Salzburg
[ Geärgert ] dass mich Hals-, Kopfschmerzen und Übelkeit gerade dann beehren, wenn wir nen freien Tag haben.
[ Geklickt ] Youtube, blogger, facebook
[ Gekauft ] Neben Lebensmitteln, Eis, Ohrringe, Blasenpflaster
[ Gewünscht ] Das meine Halsschmerzen sich endlich verziehen

Getauscht wurde [ Genäht ] gegen [ Gelesen ]



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...