Donnerstag, 29. Mai 2014

RUMs am Donnerstag









Heute ist schon wieder Donnerstag. Ich wünsche Euch dann auch gleich mal allen einen schönen Christie Himmelfahrtstag.

Mal in meinen Ordnern suchen, was ich euch heute zeigen kann.


Meine kleine Schmuckschatulle, nur für mich... Gefertigt aus einer Spanholsdose. Der untere Teil wurde mit einer Blumenserviette beklebt, der obere mit einer gelben Serivette. Und oben drauf eine langstielige rosa Rose... Irgendwo fliegt sie sogar noch rum. *grins*

Und weil das Döschen mal für mich gedacht war wandert es heute zu RUMS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...