Samstag, 17. Mai 2014

[Rezension] Leertext







Eigentlich ist heute ja mal wieder Rezensionssamstag. Aber ähm, ja, ich komm einfach net zum Lesen. Zum Glück hab ich für nächsten Samstag ne Gastrezi eingestellt, dann habt ihr da wenigstens was zum Lesen. Und die Woche drauf dürfte ich dann wieder Lesestoff für Euch haben...

Ansonsten habe ich heute versucht meinen Kopf zusammen zu halten um noch was in der Wohnung zu machen bevor es am Montag los geht. Ich bekomm einfach den Kopf nicht frei genug, um strukturiert meine Sachen zu packen... Und dann kommt zu allem Überfluss auch noch ein schöner Schlag ins Gesicht hinzu von dem ich mich nun auch erst mal schnellst möglich erholen darf. Ich hätte gestern schon nen Cut unter die ganze Geschichte machen sollen. Aber nein, Frau ist ja so nett und lieb. *Fluch*

Ich sollte noch eine Bluse, einen Rock und 2 Hosen bügeln, eine Installations-CD suchen, na ja, und überhaupt mir überlegen, was ich für eine Woche alles benötige... *hmpf*

Dann kommt auch noch dieser Depp dazwischen, der mir mal richtig schön meine Welt in Trümmer haut... Okay, es waren nur 2-3 Wochen SMS-Austausch mit ab und an mal telefonieren... Ja, ich weiß, darauf sollte man absolut nichts geben, aber hey, er war mir absolut sympathisch und überhaupt, und ich hab ihn dann tatsächlich schneller als mir lieb ist in mein Herz geschlossen. Es hat irgendwie gepasst. Und dann kommt er an und erzählt mir, dass er verheiratet ist und ein Kind hat. Sorry, aber ich bin aus allen Wolken gefallen. Und wem das hier jetzt auf die Nerven geht, dass ich das hier jetzt alles noch mal raus lasse. Es wird in Bezug auf diese Person das letzte Mal sein. Ich werde lediglich darüber schlafen, ob Freundschaft wirklich das richtige ist.

Weiterhin hoffe ich Euch nächste Woche wenigstens regelmäßig nen Post einzustellen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...