Donnerstag, 22. Mai 2014

[Rea visited] Salzburg - Schnupperwoch #4

 



Willkommen zurück an Tag 4 der Schnupperwoche. Eigentlich wollte ich mit meiner Mitbewohnerin so viel machen heute. Da wir ja unseren freien Tag haben. Allerdings quälen mich seit gestern Abend Halsschmerzen, seit heute Morgen  Kopfschmerzen und Übelkeit. So dass meine Mitbewohnerin den Tag alleine verbracht hatte. Auch jetzt sitzt sie ganz alleine mit dem Rest der Gruppe im Biergarten. *leider* Aber wenn es nicht geht geht es nicht.

Aber somit kann ich Euch auch keine neuen Eindrücke zeigen, und werde die Verlosung ausfallen lassen... :(

Ob ich morgen noch einen Beitrag zu Salzburg hinterlasse weiß ich nicht. Da wir ja nur nach Hause fahren, und entsprechend nichts mehr passiert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...