Sonntag, 25. Mai 2014

Postplan - mangelhaft









Ich habe gerade einen abgespeicherten Blogpost-Plan für 2014 bzw. 2015 gefunden. Aber so ganz zufrieden bin ich absolut nicht damit.


So hätte der Monat Mai ausgesehen, wenn ich mich schön brav dran gehalten hätte.

# Mai
1 RUMS
2 Lady DIY
3 Rezi
4 Neuzugänge
5 UfO
6 View down
7 My sky
8 RUMS
9 Lady DIY
10 Rezi
11 Autoren erzählen...
12 UfO
13 View down
14 My sky
15 RUMS
16 Lady DIY
17 Rezi
18 Rea visited
19 UfO
20 View down
21 My sky
22 RUMS
23 Lady DIY
24 Rezi
25 Blogvorstellung
26 UfO
27 View down
28 My sky
29 RUMS
30 Lady DIY
31 Rezi


Mit diesen "view down" und "mysky" bzw. "Blogvorstellung" bin ich nicht mehr ganz zufrieden. Vielleicht habt ihr ja noch andere Ideen, die ich einbauen könnte. Also etwas das ich wöchentlich einbauen kann und eine Sache, die ich monatlich einbauen werde.

Auch im nächsten Monat werde ich vermutlich wieder an mehr als einem Tag das Thema "Rea visited" auf dem Blog vorstellen. Außer, euch interessiert es nicht, wie es in Salzburg weiter geht.

Wie hat euch dieser Wochenbeitrag über Salzburg eigentlich gefallen? Sollte ich Euch hier noch eine allgemeine Zusammefassung der kompletten Woche erstellen?

Ich werde es wohl auch erst mal so auslegen, dass ich bis auf weiteres RUMS und LADY DIY 14 tägig im Wechsel mache. Da ich erst mal durchschauen muss, was ich überhaupt für welchen Tag noch habe.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...