Mittwoch, 28. Mai 2014

My sky








So wie ich gestern das erste Mal bei "view down" mitgemacht habe mache ich heute das erste Mal bei "mysky" mit. Na ja... Mal sehen, ob ich da nicht doch etwas "besseres" finde...

Heute mal ein Himmel aus Salzburg. (War ja klar)

Wenn ich nicht alles vergessen habe, dann ist das der Aufblick von der Getreidegasse hoch zum Museum der Moderne.

Euch allen einen schönen Mittwoch.



Kommentare:

  1. Hallo

    Das sieht ja genial aus.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön. Es war auch ne tolle Zeit in Salzburg. :D

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...