Dienstag, 27. Mai 2014

Kleine Info am Rande








Ihr werdet Euch wohl wundern, weshalb ich darum so einen Wirbel mache. ABER ich freu mich einfach so riesig. :D

Mein gesetztes Ziel an gelesenen Büchern war 40. Und HEUTE habe ich #20 beendet. Somit habe ich die Hälfte meines Zieles geschaft, und bin 4 Bücher meiner Planung voraus. :D Sprich, ich kann in den nächsten 31 Wochen noch ganz gemütlich 20 Bücher lesen. :) Und ich werde jetzt in den nächsten Monaten nach und nach das Geld wieder in der Spardose auffüllen, welches ich aus Geldmangel entwendet habe. Also mittlerweile 20 Euro. Somit werde ich dies wohl auf 4 Mal machen plus den jeweiligen Euro für die gelesenen Bücher. Ebenfalls muss ich dann noch zählen, wie viele Rezensionsexemplare ich habe, um hierfür die jeweiligen Beträge in eine Spardose werfen zu können, die ich mir nun extra für diese Aktion gekauft habe... Ich weiß allerdings nicht, ob ich es mir leisten kann, wie in einer ersten Überlegung, die Hälfte des jeweiligen Buchpreises einwerfen kann. Evtl. muss ich dass dann monatlich machen. Oder auch hier gibt es einen fixen Betrag von 1-2 Euro pro Buch. Und die Dose wird dann erst ihrem sozialen Zweck zugeführt, wenn sie voll ist. :)

Ich bin zwar jetzt nicht auf nem Eulentripp, aber ich fand die Dose irgendwie süß, und da müsste ja theoretisch viel Geld für den guten Zweck rein passen, oder was meint ihr?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...