Freitag, 30. Mai 2014

In eigener Sache - Facebook








Heute gibt es mal Werbung in eigener Sache für eine Facebookgruppe.

Die Gruppe habe ich gegründet nachdem ich in einer anderen Gruppe, in der ich was fragen wollte, oder auf etwas hinweisen wollte relativ doof von der Seite angemacht wurde, weil es nichts mit dem eigentlichen Inhalt Rezensionen zu tun hatte. Also keine 100 % Passung mit dem Gruppeninhalt hatte. Ist nicht mein Problem. Infolge dessen habe ich allerdings eine Gruppe geöffnet, bei der es ganz allgemein um das Thema "Hompages, Blogging und www" geht. Es dürfen diesbezüglich Hinweise geschalten und Werbung gemacht werden. Man kann nach Hilfe suchen und Hilfe anbieten.
https://www.facebook.com/groups/1474044956160476/


Gruppenbeschreibungstext:
Du hast einen Blog, eine Homepage, einen Shop, oder dergleichen und suchst Gleichgesinnte? Dann bist Du hier richtig. Finde hier neue Leser, neue Käufer. Oder du brauchst Hilfe uns Unterstützung in welcher Form auch immer? Hier findest du sie.

Wie ihr seht, es ist für jeden von uns etwas dabei. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch mal die Zeit nehmt und vorbei schaut. Gerne stelle ich die Gruppe auch auf offen, damit ihr im Vorfeld mal schauen könnt ob ihr interesse habt oder nicht. Allerdings ist noch nicht all zu viel los, denn gerade IHR fehlt mir noch zu meinem Glück. :D

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...