Sonntag, 11. Mai 2014

Geburtstagswochenende










Heute, am 11.05., melde ich mich mal wieder, welch Wunder. ^^

ABER, ab sofort muss ich nicht mehr meine freien Wochenenden am PC verbringen, um Euch über alles und jedes zu informieren. Ich kann euch nun täglich aktuelle Beiträge zeigen. Nun fragt ihr Euch vielleicht "Warum?"

Kurz und knackig, gestern, am 10.05., hatte ich meinen 32. Geburtstag und na ja, da gab es dann doch tatsächlich einen Laptop als Geschenk. Ausgetestet wurde er schon. Und ja, es ist gewöhnungsbedürftig, wenn plötzlich keine Maus mehr da ist. Diese ist ja nur als Touchpad verfügbar. KLAR kann ich auch eine normale Maus anschließen, aber warum? Ist beim Transport eher hinderlich. *find*

Auf jeden Fall werde ich mir jetzt meinen Zeitplan für den Blog wieder hervor holen und Euch ab sofort in Anlehnung an diesen meine Beiträge vorstellen. Okay, es wird vielleicht die ein oder andere Änderung geben. Aber dafür gibt es dann unter Umständen Neue Dinge.

Zunächst mal, auch wenn ich Euch vor einiger Zeit mal gefragt habe, ob ich noch Blogs vorstellen soll und ihr mit Ja geantwortet habt werde ich diesen Punkt erst mal außen vor lassen.

Ein anderer Punkt ist die Frage, ob ich euch weiterhin monatlich eine kleine Auswahl an Buchtiteln zeigen soll, unter denen ihr Euch dann auch ein Buch raus suchen dürft, welches ich dann den Monat rezensiere. Bisher hatte ich immer nur 1-2 Antworten auf meine Umfragen. Somit werde ich wohl bis auf Weiteres erst mal spontan selber entscheiden, welches Buch ich lese. Ihr dürft mir aber gern im Hintergrund weitere Vorschläge machen, da ich ja sowieso alle meine ungelesenen Bücher lesen will. :) Also gebt mir eher (ich werde diese noch einbauen im Blog - falls noch nicht geschehen) bescheid, welches meiner bisher gelesenen Bücher ihr rezensiert haben wollt. Und ich werde diese dann in meinen Monat einbauen. Diese Entscheidung beruht nun erst mal darauf, dass ich im Sommer nicht ganz so viel Zeit habe. Da ich zu diesem Zeitpunkt in Salzburg bin.

Na ja, so Long... Es gibt also bald mehr von mir zu lesen. :D


 

Kommentare:

  1. Hey,

    Das sind ja super Neuigkeiten Dann darf ich mich also auf mehr Lesestoff in Form von Beiträgen von Dir freuen?

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rea :)
    Ohhh, da hab ich mal 1-2 Tage nicht bei FB reingeschaut und es gleich verpasst -.- Also zuerst einmal ganz, ganz herzliche Glückwünsche und alles, alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag :) Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und dich verwöhnen lassen :)
    Das Geschenk ist natürlich der Hammer. Nicht nur für dich, sondern auch für uns Leser ;)
    Freue mich auf (mehr) Posts von dir :)
    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      vielen lieben Dank an dieser Stelle.

      Ja, nun kann ich die Dashboards meiner Leser so richtig zu kleistern. :D

      LG

      Rea

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...