Donnerstag, 29. Mai 2014

Deine Meinung ist gefragt









Einen schönen Feiertag habe ich Euch ja schon gewünscht. Nun ist mir aufgefallen, dass ich für morgen, Freitag, keinen Post vorbereitet habe. Und da ich ja meinte, ich möchte "RUMS" und "LADY DIY" im wöchentlichen Wechsel machen brauche ich einen Vorschlag von genau DIR was ich morgen erzählen soll/kann/darf. :)

  1. Wollt ihr mehr über mich erfahren? []
  2. Soll ich genauer über die Woche Salzburg erzählen? []
  3. Sonstiges []

Hinterlasst mir Euren Wunsch/Eure Wünsche unten als Kommentar, oder schickt mir eine E-Mail an reasworld82(a)gmail.com wenn ihr Eure Meinung nicht öffentlich machen wollt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...