Montag, 21. April 2014

Zu Traurig









Nachdem ich letzte Nacht meinen Frust etwas von der Seele getippt hatte hab ich heute weiter überlegt und mir eine Art "Stundenplan" überlegt.

Ich werde nun versuchen, und habe heute damit schon angefangen, täglich eine Sache zu posten.


montags: UfOs (also alle meine aktuellen Handarbeitsprojekte)
dienstags: view down (by Kirstin von Krümelmonster AG)
mittwochs: my sky (ebenfalls by Kirstin)
donnerstags: RUMS
freitags: lady DIY (by Kirstin)/linkparty (by art.of.66)
samstags: Rezis
sonntags:
1. So Neuzugänge
2. So Autoren erzählen... (Falls ich noch mal Rückmeldungen bekomme)
3. So Rea visited
letzter So. Blogvorstellungen

Alles was geplant und NICHT verlinkt werden muss versuche ich schon jetzt umzusetzen. Alles was verlinkt werden muss kommt erst aufn Blog sobald ich nen eigenen PC hab.

Drückt mir mal die Daumen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...