Dienstag, 1. April 2014

Wunschbuch Wunschkonzert im Mai








Das Wunschbuch für April ist entschieden.

Zur Auswahl standen die folgenden 6 Bücher.
  1. Toyne, Simon - Sanctus
  2. Chevalier, Tracy - Das Mädchen mit den Perlenohrringen
  3. Lorentz, Iny - Die Feuerbraut
  4. Conde Maryse - Ich, Tituba, die schwarze Hexe von Salem (Hierzu finde ich leider keinen guten Link)

Stimmenverteilung und Teilnahme wie folgt:

3 Teilnahme:

Sanctus = 33,33 %
Das Mädchen mit dem Perlenohrring = 66,66 %
Die Feuerbraut = 0 %
Ich, Tituba die schwarze Hexe von Salem = 0 %
Die Päpstin = 0 %
Der Fall Emily V. = 0 %

Somit wird im April also Sanctus gelesen...


Die neuen Bücher stehen somit zur Auswahl... Eigentlich hatte ich ja gesagt, dass ich immer nur das gewünschte Buch erneuere... Aber lasst Euch überraschen.

  1. McCaig, Donald - Rhett
  2. Gregory, Philippa - Die Glut der Leidenschaft
  3. Westmachot, Marie - Sie ist meine Tochter (mal wieder kein vernünftiger Link)
  4. Brown, Dan - Diabolus
  5. Lewis, C. S - Die Chroniken von Narnia
  6. May, Karl - Der blaurote Methusalem

Somit ist für den April noch mal alles gut durchgemischt. Bei der letzten Auswahl waren doch zu viele Bücher eines Genres vorhanden..

Ach, und zur Info, ich habe deshalb die Bücherauswahl in zwei 3er Gruppen geteilt, weil 1-3 ist auch für mich noch neu und SuB während 4-6 schon von mir gelesen wurde. ;)


P. S. Ich werde es im Übrigen so handhaben, dass ich es in Zukunft so machen werde, sollten mehrere Bücher mit identischer Stimmenvergabe sein, dass ich dann das Los entscheiden lasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...