Dienstag, 1. April 2014

[Werbung] Wichteln im Mai








Nachdem gerade wieder so eine Wichtel-/Swapper Welle durch die Blogs schwappt möchte ich nun auch mal mein Glück versuchen. :)

Es wird wohl ein schwereres Thema werden, als bei Sophie oder Anka. Aber ich versuche es nun einfach mal. (Punkt)

Da ich dieses Jahr kein Gewinnspiel zu MEINEM Geburtstag veranstalten will, sondern erst zum Bloggergeburtstag kam mir die Idee, einen Geburtstagsswap zu machen. Das heißt, es gibt ein paar Einschränkungen was die Teilnahme an diesem Swap betrifft, daher vorher meine Aussage, dass es wohl schwerer ist.

Geburtstag habe ich im Mai, und hier möchte ich den Swap auch stattfinden lassen. Was ja Sinn macht. Nun suche ich viele viele Blogger, HP-Besitzer, Facebookseitenbesitzer, Twitterer, google+-User die ebenfalls wie ich im Mai Geburtstag haben.

Was soll geswappt werden?

Vorrangig dachte ich an Geburtstagskarten. Aber vielleicht habt ihr ja noch Ideen welche Kleinigkeiten man noch verschenken könnte. Wenn ihr also im Mai Geburtstag hat würde ich mich über eine kleine Rückmeldung freuen, bevor ich eine Anmeldung beginne... Auch was ihr gern tauschen würdet würde mich interessieren.

Du hast nicht im Mai Geburtstag? Ich würde mich dennoch freuen, wenn du für dieses Wichteln Werbung machen würdest.

Nun bleibt mir nichts weiter, als zu sagen, her mit Euren Ideen und Vorschlägen. :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...