Freitag, 4. April 2014

[Werbung] Ostern - Ostergewinnspiel 2014








Nachdem das Adventsgewinnspiel so gut gelaufen ist habe ich mich dazu entschlossen auch ein Gewinnspiel zu Ostern zu veranstalten. Diesmal aber wesentlich weniger Aufgaben und es werden auch keine Punkte mehr zusammen gezählt. Es gibt 6 Aufgaben, also 6 Punkte. Ich werde dieses Mal auch keinen Lesemarathon mit dem Gewinnspiel gleich stellen.

Teilnahmebedingungen findet Ihr *hier*

Weitere individuelle Informationen:

Zeitraum des Gewinnspiels: 14.04. - 19.04.2014
Verlosung: 20.04.2014
Art der Gewinnermittlung: Punkteermittlung; bei mehreren Teilnehmern mit der selben Punktezahl entscheidet das Los


14. Aufgabe 1 
15. Aufgabe 2 
16. Aufgabe 3 
17. Aufgabe 4 
18. Aufgabe 5 
19. Aufgabe 6 
20. Auslosung und Bekanntgabe der Gewinner


Die Aufgabenstellung:

Es gibt 6 Aufgaben, die aber nicht als offensichtlicher Post im Blog auftauchen. Ich werde 6 Ostereier auf dem Blog verstecken, hinter jedem dieser Eier versteckt sich eine Aufgabe, die es zu lösen gilt. Also, wenn ihr gern durch Blogs stöbert und Dinge sucht seit ihr hier herzlich Willkommen. Die gesuchten Eier findet ihr übrigens auch oben im Logo.

Zu Gewinnen gibt es einen selbst gemachten Türkranz, ganz in Frühlingoptik.

Abbildung ähnlich

Nun freue ich mich auf eure rege Anmeldung zu diesem Gewinnspiel. ;)


P. S. Werbung machen erwünscht, Logo darf zu diesem Zweck mitgenommen werden.


Kommentare:

  1. Da muss ich dieses mal wohl leider passen...

    Habe dich übrigens nominiert. Würde mich freuen, wenn du mitmachst. http://enominenoctis.blogspot.co.at/2014/04/blogaward.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau ich mir bei Gelegenheit mal an.

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...