Montag, 21. April 2014

Welttag des Buches - Gewinnspiel Dreikönigsmord





Und herzlich Willkommen zu meinem 2. Gewinnspiel in diesem Monat. Diesmal geht es um den für Leser "wichtigsten" Tag im Jahr.

Den internationalen Welttag des Buches!

Ich habe mich dazu entschieden das Buch "Dreikönigsmord" von Bea Rauenthal *klick* zu verlosen.

Buchrücken:
Zwei Kommissare von heute und eine Leiche aus dem Mittelalter - das wird der aufregendste Fall ihrer Karriere! Jo Weber und Lutz Jäger ermitteln quer durch Raum und Zeit.

Eine skelettierte, fünfhundert Jahre alte Leiche? Das ist ja wohl verjährt, denken Hauptkommissarin Jo Weber und ihr streitlustiger Kollege Lutz Jäger. Bis sie sich plötzlich im Mittelalter wiederfinden, als Kaufmannswitwe und Kneipenwirt. Um zurück in die Gegenwart zu könnenn, müssen sie den Mordfall lösen! Ohne moderne Spurensicherung und Genanalyse scheint ihnen das zunächst unmöglich. Schnell ist ihr größtes Problem alleridngs nicht mehr der Mörder, sondern die Inquisitation: Jo und Lutz müssen aufpassen, dass sie nicht bald auf dem Scheiterhaufen brennen. Werden sie es schaffen - zurück in die Zukunft?

Das besondere an diesem Buch ist, dass ich es direkt von der Autorin persönlich erhalten habe und es somit auch signiert ist.

Teilnahmebedingungen findet Ihr *hier*

Weitere individuelle Informationen:

Zeitraum des Gewinnspiels: 21.04. - 26.04.2014
Verlosung: 27.04.2014
Art der Gewinnermittlung: Losverfahren



Nun müsst ihr nur noch unten stehende Frage beantworten, und schon nehmt ihr teil... :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...