Montag, 21. April 2014

Welttag des Buches - Gewinnspiel Verliebt in eine Göttin









Buch Nr. 2 meiner Verlosung ist "Verliebt in eine Göttin von Jennifer Crusie, Lani Diana Rich und Anne Stuard. Das Buch ist ein Mängelexemplar. Sie Bild #2.



Zeitraum des Gewinnspiels: 21.04. - 26.04.2014
Verlosung: 27.04.2014
Art der Gewinnermittlung: Losverfahren







Inhaltsangabe:

Heißer Sex. Hindugötter. Hundekuchen. – Es ist für jeden etwas dabei!

Als Abby Richmond ein kleines Café in Ohio erbt, meldet sie sich und ihren Irish Setter Miranda für ein Hundetraining an, um neue Kontakte zu knüpfen. Doch der Kurs, der sich an der Lehre von Kammani Gula, einer mesopotamischen Heilsgöttin, orientiert, weist ihr und Mirandas bisher gewöhnliches Dasein bald in himmlische Sphären: Abby entdeckt ungeahnte Kräfte in sich. Mit einem Mal strotzt sie vor Energie, wickelt mit ihrem Charme jeden um den kleinen Finger und ist insbesondere in einer Hinsicht unsterblich – nämlich unsterblich verliebt!

Übersinnlich gut! [Quelle: Amazon]















Natürlich geht es auch hier nicht ohne eine Aufgabenstellung...

  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...