Montag, 21. April 2014

Welttag des Buches Gewinnspiel - Der Stoff aus dem die Liebe ist.









Und hier Buch #3 meiner Verlosung zum Weltbuchtag. :)


Zeitraum des Gewinnspiels: 21.04. - 26.04.2014
Verlosung: 27.04.2014
Art der Gewinnermittlung: Losverfahren


Inhaltsangabe:

Jedes Kleid hat ein Geheimnis. Jede Frau auch. Endlich ist Phoebes großer Traum wahr geworden: Sie hat einen Laden für Vintage-Mode eröffnet. Jede der rauschenden Abendroben erzählt eine Geschichte. Und nichts macht Phoebe glücklicher, als das richtige Kleid für die richtige Frau zu finden. Doch noch immer überschattet ein schreckliches Ereignis ihr Leben. Damals hat sie nicht nur ihre große Liebe verloren, sondern auch die beste Freundin – für immer. Erst als Phoebe die Französin Thérèse kennenlernt, findet sie die Kraft, sich der Vergangenheit zu stellen. Denn die alte Dame weiß, was Schuld bedeutet … [Quelle: Amazon]



Das Buch ist zwar kein Mängelexemlar, dennoch ist der Schnitt am unteren Rand etwas gelblich.












Eure Aufgabe für dieses Buch:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...