Samstag, 5. April 2014

[TAG] Blogaward









Die liebe Enomine hat mich getaggt und mir einen Blogaward zukommen lassen. 


Wie immer bei diesen Awards, gibt es ein paar kleine Regeln:


  • verlinke die Person, die Dich nominiert hat
  • beantworte die 11 Fragen
  • nominiere 11 Blogger mit weniger als 200 Lesern
  • stelle ihnen 11 selbst ausgedachte Fragen
Enomines Fragen
Nun bin ich einfach so frei und bleibe bei den Fragen die Puminchen sich ausgedacht hat. Ich persönlich finde es viel interessanter, wenn die folgenden Blogger die gleichen Fragen beantworten.

  1. Hand auf's Herz: Wie viel ist Deine Kosmetiksammlung ca. wert?
    - Puh, noch nie gezählt. Ich bin aber auch kein Kosmetikjunky.

  2. Hast Du dem Trend folgend auch schon lustige Aufkleber in Deinen Kalender geklebt?
    - Du meinst dieses Filofaxing? Nein, dieser Trend ist noch an mir vorbei gegangen. ^^
  3. Welches Gericht kochst Du am häufigsten, obwohl Du es nicht als Dein Leibgericht bezeichnen würdest?
    - Puh, eine schwere Frage. Ich koche zurzeit recht selten. ^^
  4. Vor der Glotze: Salzigen Knabberkram oder Schoki?
    - Ich hab gar keinen TV. ;) Beim Lesen darf aber schon mal beides sein.
  5. Weihnachten oder Ostern?
    - Ostern wird bei uns schon seit Jahren nicht mehr gefeiert. Wir färben zwar Eier, und haben ein großes Nest mit Süßigkeiten, das war es dann aber auch. An Weihnachten gibt es dann etwas größere Geschenke, gab es zumindest immer. Aber im Grunde brauch ich keinen Feiertag um anderen Menschen eine Freude zu  machen.

  6. Wie viel Zeit verbringst Du in der Woche vor YouTube (als Zuschauer)?
    - Wenn ich am Wochenende vor dem PC sitze läuft YouTube stundenlang. Ich habe noch keine Zeit gestoppt. ;)
  7. Platten, CDs oder mp3?
    - Radio. :P

  8. Deine allerliebste Fernsehserie?
    - NCIS, Trödeltrupp
  9. Jetzt mal ehrlich: Isst Du lieber Biokost oder Junkfood?
    - Biokost gar nicht, Junkfood zwischendurch mal.
  10. Ich kann nicht leben ohne...
    ... Bücher, meine Brieffreunde
  11. Zum entspannen brauche ich nur...
    ... ein Buch, einen Brief, Nadeln und Wolle, ein heißes Bad

 Ich tagge hiermit jeden der/die weniger als 200 Follower hat. Denke mir aber keine neuen Fragen aus.

 

1 Kommentar:

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...