Sonntag, 13. April 2014

Sonntagsmorgenrückblicker KW15




auch heute gibt es wieder einen Rückblicker. :D "Geklaut" bei Kirstin.

[ Gestrickt ] Ein Stück an meinem Türkranzbezug
[ Gehäkelt ]  nichts
[ Gestickt ] nichts
[ Gelesen ] Old Surehand I beendet, Old Surehand II begonnen
[ Gehört ] Die Durchsagen im Zug
[ Gesehen ] Viel Natur und Schienen, den Rhein, den Main,
[ Geknipst ] Meine 2-Tagesreise nach Düsseldorf. *Tag 1* *Tag 2*
[ Getan ] viel telefoniert, einiges erledigt (Rucksack gepackt, ...)
[ Gelassen ] ausführliches Sightseeing in Düsseldorf, Postkarten und Souvenierkäufe
[ Gelacht ] bei einem Gespräch in Düsseldorf
[ Geweint ] Nur fast am Donnerstag, weil das mit der Bahn mal wieder nicht so geklappt hat wie ich wollte.
[ Gefreut ]über den Anblick des Rheins in Düsseldorf
[ Geärgert ] dass der Typ im Vorstellungsgespräch so komisch auf meine Bewerbung einging.
[ Geklickt ] Google, Facebook, blogger, Blogs denen ich folge, fleecy, spin
[ Gekauft ] Ein Buch am Wochenende (Injection), Brezln und ähnliches, Süßes
[ Gewünscht ] Dass ich länger in Düsseldorf hätte verweilen können.

Getauscht wurde [ Genäht ] gegen [ Gelesen ]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...