Sonntag, 13. April 2014

Nadel und Faden



Ich will Euch das einfach mal zeigen. Zunächst hatte ich es nur auf meiner Facebook-Seite, aber ich dachte, ich könnte es auch hier hoch laden. Mein aktuelles Handarbeitsprojekt. Ich bin gespannt welches Projekt ich nun tatsächlich mal fertig bekomme! Zurzeit habe ich 3 angefangene Projekte, eigentlich 4, aber das vierte Projekt wird umgewandelt. Also sozusagen kein Ufo mehr. 

Das aktuelle Projekt war eigentlich für mein Ostergewinnspiel gedacht. Welches ich nun aber ja abgesagt habe. Es sollte ein Türkranz werden. Vielleicht war es einfach die falsche Art Gewinn?

 
Das Muster habe ich bei Christiane von Florina-Hamburg entdeckt. Und ich wollte das Muster einfach mal selber ausprobieren. :)

Ich habe 32 Maschen angeschlagen. Dann die Hinrunden im Bündchenmuster (1x rechts 1 x links) gestrickt und auf der Rückreihe einfach stur rechts gerade aus. Ganz ehrlich, mir gefallen beide Seiten gleich gut. So dass ich das Muster wohl sobald ich zum Hellblau wechsel einfach drehe.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke schön. Find es auch richtig schön. Gefällt mir besser als die erste Version.

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...