Freitag, 4. April 2014

Geburtstags-Wichtel










Da gerade mal wieder so eine "Flut" an Wichtel- und Swapaktionen läuft möchte ich auch versuchen eine zu starten... Hierfür müsst ihr nur eine Eigenschaft mitbringen. Ihr müsst zwischen dem 01. - 31.05. Geburtstag haben. :) So schwer ist das doch gar nicht, oder?

Ich denke, dass es erst mal nur reicht, wenn man den Teilnehmern eine Geburtstagskarte zukommen lässt. Ggf. können wir da aber gemeinsam noch erweitern, wenn ich weiß, wie viele Teilnehmer es dann tatsächlich sind. Auch die Menge der zu verschickenden Karten werde ich dann entscheiden wenn ich die fixe Teilnehmerzahl weiß.

Anmelden könnt ihr Euch nun zumindest mal bis zum 20.04.2014. Am 21. werde ich euch dann mitteilen, was es zu verschicken gilt, und wie viel. Aber ich denke alles in allem werde ich max. 5 Euro exklusive Porto veranschlagen.


Es wäre von Vorteil, wenn ihr meinem Blog folgen würdet, um weitere Infos rechtzeitig zu erfahren. Adressen, und dergleichen lasse ich Euch dann ja eh per Mail zukommen. Hier erfahrt ihr dann wem ihr etwas schicken müsst, welche Wünsche der Empfänger hat sowie das Geburtsdatum. Versucht Euer Wichtelgeschenk so zu verschicken, dass es rechtzeitig zum Geburtstag ankommt. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...