Montag, 14. April 2014

Fast Mitternachtsposting









Also so langsam werd ich echt verzweifelt... Nachdem es im Januar mit 6(!) Büchern bei mir sooo gut lief läuft nun gar nix mehr. Wir haben den 14.04. und ich hab nicht mal 1,5 (!) Bücher fertig. Ich frag mich grad ernsthaft was ich falsch mache. :(

Und ganz allgemein, ich komme einfach mit den geplanten Dingen nicht hinter her. Irgendwie weiß auch nicht, will so viel machen, und mach es dann doch nicht. *schnief* Und nein, kommt mir jetzt bitte nicht mit Filo. Ist ja nicht so, dass ich drüber vergesse was ich machen will, ist eher so, dass ich den Popo nicht hoch bekomme und das mache was ich machen möchte.

Mal sehen, wie es die nächsten Tage so läuft. Heute war ja mal wieder ein total fauler Tag. *heul*




Hello dear,

I get more and more the feeling, I don't feel happy. After I read 6 (!) books in January, I don't can't read a lot of the month after. This month, we have 04-14-14 and I already haven't read 1,5 (!) books actually. I asking seriously myself what I do wrong. :(

And all in all, I don't get the most things I want to do. I don't know. I want to make that much, and then, I don't do it. *schnief* And no, please don't tell me about filofaxing. It isn't that I forget what I want to do, it is like, I don't get my butt of and do what I want to do.

Let's see how it goes the next days. Today it was a lazy day again. *cry*

Hugs and kisses Rea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...