Freitag, 4. April 2014

Anfrage Adventskalender 2014









Okay, okay, es ist erst April, und ich habe auch erst das Anmeldeformular für mein Ostergewinnspiel gestartet... Und wer möchte bei diesen tollen Temperaturen schon an Weihnachten und Winter denken? Ich verstehe Euch total. Dennoch muss ich diesen Post veröffentlichen.

Ich habe schon die ganze Zeit überlegt, wie ich den kommenden Adventskalender aufziehen werde. Ob ich es so handhabe wie letztes Jahr, oder ob ich einen richtigen Kalender starte. Dass heißt, jeden Tag wird ein Türchen geöffnet und jeden Tag kann jemand etwas gewinnen.

Nun zu meinem "Anliegen" weshalb ich auch so früh dieses Thema anschneide. Gibt es unter Euch jemanden, egal ob AutorIn, HandarbeiterIn, ... der/die etwas für diese 24 Türchen anbieten würde? Darunter darf alles fallen. Was immer euch einfällt... Vom Lesezeichen bis zum signierten Buch. vom Armbändchen bis zum Pulli... Ich selber werde natürlich selbst auch Gewinne kaufen. Würde nur gern vorab von Euch wissen, ob ihr was hinzugebt, was ihr dafür wollt (selbstredent, dass ich auch Werbung am jeweiligen Tag für euren Blog, Shop, HP, ... mache). Oder ob ich jetzt schon anfangen muss zu sparen, um 24 Gewinne zusammen zu bekommen.

Ich würde mich über Rückmeldungen sehr freuen. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...