Samstag, 12. April 2014

Abgesagt









Aus gegebenen Anlass werde ich die Aktionen "Ostergewinnspiel" und "Geburtstagswichteln" absagen.

Die Begründung ist einfach. Für das Ostergewinnspiel habe ich bisher nur eine Anmeldung für das Geburtstagswichteln bis her noch gar keine. So dass mir die Lust vergangen ist an diesen Aktionen weiter zu arbeiten. Dafür gibt es aber ab dem 21.04. 3 Bücher bei der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" zu gewinnen.


Kommentare:

  1. Sehr schade, aber ich kann es verstehen. Es steckt ja Arbeit drin und die will man sich nicht umsonst machen.
    Ich habe mich dieses Mal nicht angemeldet, weil ich über die ganze Osterzeit arbeiten muss und dann eh nicht wirklich Zeit zum Blog-stöbern bleibt und bei dem anderen, weil ich nicht im April Geburtstag habe ;)
    Drück dir die Daumen, dass deine nächste Idee wieder 'besser ankommt' :)+

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lässt sich nicht ändern. Vielleicht läuft es im Juli besser, wenn der Bloggeburtstag ansteht. Vielleicht war es auch der falsche Gewinn. Keine Ahnung. Und das Geburtstagswichteln war für Mai. ;)

      Löschen
  2. Ach, haha :D Wie gesagt, der Denkapparat am Morgen ;)
    Aber auch im Mai bin ich nicht betroffen ... Wenn dus auf Oktober verlegst bin ich dabei (wobeis dann natürlich bei dir nicht mehr passt^^) :p

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...