Montag, 17. März 2014

Worauf ich nochmals hinaus will...

... Betrifft erst mal das Frühlingswichteln von Sophie.

Ich verstehe, dass jeder selbst für Ersatzlieferungen her halten muss. Da es mir mein Wichtelkind aber nicht leicht gemacht hat und sich nur die neuesten und teuersten Bücher ausgesucht hat bleibt mir nichts anderes übrig als eine unversicherte Büchersendung zu verschicken. Ich erwarte also erst mal einen Beweis, dass das Buch NICHT ankam, und selbst dann wird es NUR einen Ersatz in Höhe von 5 Euro geben.

Diese Ersatzregel nehme ich mir auch bei Ankas Swap heraus, auch wenn ich hier vorab mit den Beträgen etwas spielen konnte und hier Päckchen verschickt werden...


Sollte euer Wichtel also nicht ankommen, dann versteht bitte, dass ich euch lediglich nur 5 Euro als Gutschein oder Überweisung als Ersatz zukommen lassen kann. Meine finanzielle Situation lässt es nicht zu, dass ich euch 2 Mal einen Warenwert von 20 Euro zukommen lassen kann.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...