Montag, 24. März 2014

Welttag des Buches





Noch einen Monat bis zum Internationalen Tag des Buches, hast Du dich schon angemeldet? Und wenn ja, welches Buch verlost Du? Wenn nein, dann los, los, melde dich an! *klick* 684 Blogs *klick* nehmen schon teil, sei auch DU einer davon... Anmelden kannst du dich noch bis zum 20.04.2014 Viele Schätze gibt es zu entdecken... Du hast bestimmt auch ein Schmuckstück, dass Du unter die Leute bringen willst. Also schau Dir die Aktion an, melde Dich an, und vorallem hab Spaß dabei. :D


Kommentare:

  1. Ich bin schon lange angemeldet =). Bei mir gibt es sogar drei Bücher zu gewinnen ^^ Unter anderem wird es bei mir "Alice im Zombieland" geben. DAs wird ein Spaß ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich dieses Jahr relativ spät angemeldet, war ich doch unsicher, weil ich irgendwo was falsches gelesen hatte. Ein Buch hab ich schon öffentlich gemacht. Ansonsten überlege ich noch ob es weitere Bücher geben wird. Ist der April bei mir doch schon Gewinnspiellastig genug. :D

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...