Samstag, 1. März 2014

Weil ich noch wach bin und so









Wie gesagt, da ich noch wach bin beglücke ich euch gleich noch mal mit meinen Gedankengängen.

Wenn alles gut geht habe ich ab Freitag oder Samstag einen eigenen Laptop. Wenn dann alles eingerichtet ist und ich wieder besser im Blog arbeiten kann (im Moment kommen meine Posts ja doch immer schön geballt), dann will ich gewisse Dinge nur noch an bestimmten Tagen veröffentlichen.

So habe ich mir zum Beispiel überlegt, dass ich meine Buch-Neuzugänge immer sonntags vorstelle, meine Rezis direkt nach dem ich das jeweilige Buch beendet habe. Rezepte will ich dann täglich einstellen. Meine Handarbeiten würde ich dann immer freitags. Samstag wird zum Shoppingtag und mittwochs dann zum getestet-Tag. Meine Blogvorstellungen bleiben beim letzten Tag im Monat.

Klingt doch nach einem guten Plan, oder was denkt ihr?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...