Freitag, 14. März 2014

tja, da sieht mans mal wieder

Huhu,

Ja, genau, man kann planen wie man will. Das Leben aber hält sich nicht an unsere Pläne. Es hat eigene Pläne, die es verfolgt. So wollte ich diese Woche eigentlich das Buch zum Frühjahrswichteln von Sophie auf den Weg bringen. Aber mit dieser Erkältung begebe ich mich max. zum Arzt umd wieder ins Bett. So hoffe ich, dass ich am Montag oder Dienstag dieses Wichelpaket auf den Weg bringen kann. Dann hätte ich ja theoretisch noch das Teeeichteln von Anka fertig. Muss auch warten. Und das Lesezeichenwichteln ist noch in Arbeit. War aber seit gestern auch nicht mehr dran zu denken. Na eigentlich seit vorgestern. Ich hab fast nur geschlafen. Und wenn ich mal länger als einen Tag im Bett bleibe, so will das was heißen... Jetzt werd ich dann erst mal abgeholt und zum Arzt gebracht. Und ausführliche Berichte gibt es dann wenn ich wieder fit bin. Bis dahin vergesst mich nicht. :)

Liebe Grüße

Rea

1 Kommentar:

  1. Da hast Du recht, das Leben ändert immer die Pläne die man schmiedet und wirft einem dann Steine, Stöcke etc. in den Weg.
    Du wirst das schon packen und sicher auch bald gesund werden!!!! Erhol Dich gut und alles nur mit der Ruhe :)

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...