Donnerstag, 13. März 2014

Stand der Dinge

Huhu,  Stand der Dinge bisher, ich werde ach am Wochenende das Bett hüten. Mir geht es absolut nicht besser. Jeder Schritt ist einfach nur zu viel. Der Schleimlöser löst nichz, der Hustenstiller stillt nicht... Und meinen Vater habe ich heute nicht erreicht, dass er mir nen Arzttermin ausmacht und mich abholt... Leider liegt meine Fahrkarte nich in der Hosr die bei meinem Dad ist. Dafür bekam ich gestern und heute Post von Babs. Welche ich euch gesondert vorstelle sobald es mir wieder besser geht. Bis dahin haltet die Ohren steif und bleibt gesund. Ich hoffe nun erst mal auf eine alptraunfreie Nacht...

Liebe Grüße

Rea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...