Sonntag, 16. März 2014

Sonntagsmorgenrückblicker 10.-16.03.2014







auch heute gibt es wieder einen Rückblicker. :D "Geklaut" bei Kirstin.

[ Gestrickt ] nichts
[ Gehäkelt ]  nichts
[ Gestickt ] Lesezeicheb
[ Gelesen ] Hansetochter von Sabine Weiß/Schattengreifer von Stefan Gemmel
[ Gehört ] Zählt Radio im Altenheim auch?
[ Gesehen ] Youtube
[ Geknipst ] nicht
[ Getan ] geschlafen
[ Gelassen ] shopping
[ Gelacht ] keine Ahnung
[ Geweint ] nein
[ Gefreut ] dass es mir bald wieder besser geht
[ Geärgert ] am Freitag über meinen Vater
[ Geklickt ] Google, Facebook, blogger, Blogs denen ich folge, fleecy, spin
[ Gekauft ] Stickzeitschrift
[ Gewünscht ] Das meine Stimme wieder kommt.

Getauscht wurde [ Genäht ] gegen [ Gelesen ]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...