Sonntag, 2. März 2014

Sonntagsmorgenfüller









EIGENTLICH, eigentlich wollte ich ja diese ganzen -Füller, - starter und was weiß ich alles über Bord werfen, aber irgendwie hat es mir nun doch der Sonntagsmorgenfüller von Kirstin angetan. Ich will ihn einfach mal versuchen. Auch wenn ich nicht alles ausfüllen kann, weil halt so ist.

[ Gestrickt ] Lesezeichen
[ Gehäkelt ]  nichts
[ Gestickt ] nichts
[ Gelesen ] Herbstmagie von Nora Roberts
[ Gehört ] Zählt Radio im Altenheim auch?
[ Gesehen ] Youtube
[ Geknipst ] Nur meine Shoppingausbeute
[ Getan ] gearbeitet (1. Praktikum)
[ Gelassen ] leider nichts
[ Gelacht ] beim Lesen von webfail.at
[ Geweint ] Vor Wut am Donnerstag
[ Gefreut ] auf das Wochenende, das erste Praktikum ist rum
[ Geärgert ] am Donnerstag über die "lieben" Kollegen
[ Geklickt ] Google, Facebook, blogger, Blogs denen ich folge, fleecy, spin
[ Gekauft ] Bastelzubehör, siehe "getan"
[ Gewünscht ] Das Wochenende

Getauscht wurde [ Genäht ] gegen [ Gelesen ]

Mal sehen, ob ich das weiter laufen lasse. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich das schon irgendwie schöner, wie den anderen Sonntagsrückblicker, den ich vorher mitgemacht habe. Aber mal sehen, wie das mit dem Blog läuft, wenn ich wieder selber ins Internet kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...