Sonntag, 9. März 2014

Sonntags(morgen)füller #2










auch heute gibt es wieder einen Rückblicker. :D "Geklaut" bei Kirstin.

[ Gestrickt ] nichts
[ Gehäkelt ]  nichts
[ Gestickt ] Lesezeichen
[ Gelesen ] Hansetochter von Sabine Weiß
[ Gehört ] Radio Energy
[ Gesehen ] Youtube, DSDS,
[ Geknipst ] mein aktuell in Arbeit befindliches Lesezeichen
[ Getan ] gearbeitet (2. Praktikum)
[ Gelassen ] Shopping
[ Gelacht ] als mein Bruder von seinem Zwergkaninchen verar... wurde.
[ Geweint ] nicht
[ Gefreut ] auf das Wochenende, das zweite Praktikum ist rum
[ Geärgert ] am Dienstag/Mittwoch über die "lieben" Kollege, am Freitag über diverse mir unbekannte Internetuser
[ Geklickt ] Google, Facebook, blogger, Blogs denen ich folge, fleecy, spin
[ Gekauft ] nichts
[ Gewünscht ] Das Wochenende

Getauscht wurde [ Genäht ] gegen [ Gelesen ]


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...