Sonntag, 23. März 2014

Sonntagsmorgenfüller 16.03. - 22.03.










auch heute gibt es wieder einen Rückblicker. :D "Geklaut" bei Kirstin.

[ Gestrickt ] nichts
[ Gehäkelt ]  nichts
[ Gestickt ] nichts
[ Gelesen ] Die Pfeiler der Macht von Ken Follett
[ Gehört ] Radio
[ Gesehen ] Youtube, Shopping Queen, Der Trödeltrupp,
[ Geknipst ] Ein paar Frühlingsbäume
[ Getan ] Zimmer von meinem Bruder etwas aufgeräumt, und dann dank Rückenscherzen nichts mehr.
[ Gelassen ] eigene Wohnung aufgeräumt
[ Gelacht ] öhm, fällt mir grad nix ein.
[ Geweint ] Am Dienstag vor Schmerzen
[ Gefreut ] darauf, dass die Rückenschmerzen besser wurden.
[ Geärgert ] darüber, dass die Rückenschmerzen wieder voll da sind, die Bewertung des ersten Altenheims über meine Person und Eignung
[ Geklickt ] Google, Facebook, blogger, Blogs denen ich folge, fleecy, spin
[ Gekauft ] nichts aufregendes
[ Gewünscht ] Das ich endlich wieder gesund werde

Getauscht wurde [ Genäht ] gegen [ Gelesen ]

Mal sehen, ob ich das weiter laufen lasse. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich das schon irgendwie schöner, wie den anderen Sonntagsrückblicker, den ich vorher mitgemacht habe. Aber mal sehen, wie das mit dem Blog läuft, wenn ich wieder selber ins Internet kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...