Samstag, 1. März 2014

Random-Facts #3

Langjährige Verfolger meines Blogs werden feststellen, dass die ein oder anderen Facts schon etwas älter sind. Ich habe sie nur neu arangiert. :)

Meine Ziele im Leben sind: 

♣ Arbeit finden
♣ Arbeiten im Ausland,
♣ Familie,
♣ Platz für Umschulung finden 

Lieblings-

-bücher: Das Vermächtnis der Wanderhure, Die englische Erbschaft, Die Kastellanin, Die Wanderhure, Illuminati, Meteor, Sakrileg, Vom Winde verweht, Sichelmond, Dreikönigsmord

-filme: Geister Villa, Nachts im Museum I + II, Fluch der Karibik I – III, Twilight, Das letzte Einhorn, Mary Poppins, Ratatouille,

-getränke: Baileys, Cola, Pina Colada, Smirnoff Ice, Tees (Sehr alkohollastig... Oh oh...), ACE, Monster-Energydrink, Apfelsaft-Schorle

-essen: Fisch, Geflügel, Nudelgerichte, Vegi

-tiere: Hasen, Katzen, Mäuse, Schlangen, Vögel

-sport: Radfahren, Schwimmen     

 -autoren:  Iny Lorentz, Victoria Holt, Karl May, Dan Brown, Agatha Christie, Stefan Gemmel

 -farbe: Unschlüssig

 -schauspieler: Will Smith, Johnny Depp, Whoopy Goldberg, Martin Lawrenz, Robin Williams, Julie Andrews, 

    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...