Dienstag, 11. März 2014

Nachgefragt









Heute bin ich mal neugierig. :)

Mich würde mal interessieren auf welche Art ihr

a) auf mich aufmerksam wurdet.

b) wie ihr mir folgt.

Ich habe mich ja darauf beschränkt den Blogs denen ich folge via GCF zu folgen. :D


Kommentare:

  1. Alsoooo.. auf dich aufmerksam wurde ich bei spin.de .
    Dann hast du mich bei Facebook eingeladen...
    Und dort seh ich dann ja immer, wenn du hier was postest und les auch immer fleissig mit. Selbst dann, wenn ich NICHT kommentiere :)

    Grüßerle Jessy/Unforgiven

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also sehr vielseitige Verfolgung. ^^

      Löschen
    2. Verfolgung hört sich jetzt nach Stalkerei an :O

      Löschen
    3. Lach, macht man das nicht auch im Grunde beim Lesen der Blogs? ^^ Aber ein anderes Wort würde mir jetzt gar nicht einfallen...

      Löschen
  2. Hi =)
    Ich beschränke mich auch am liebsten auf GFC, das ist mir am sypathischsten, aber ich bin auch bereit Kompromisse einzugehen, wenn der Blog mir sehr gefällt ^^. Ich bin über einen anderen Blog auf dich aufmerksam geworden, weiß nicht mehr durch welchen :-P

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anja,

      ich glaub das war über Nicole vom Cinema. :)

      Vielen Dank für deine Antwort. :D

      Löschen
  3. Letztes Jahr, Blogger schenken Lesefreunde, und seitdem folge ich Dir, mag Dich etc. :) Und nerv Dich mit gequassel :) Und wir haben ja das thema "alte hobbys" (Handarbeit)
    Am liebsten folge ich per Feedly (RSS Feed), da ich da überall darauf zu greifen kann, aber bei denen die ich wirklich mag stell ich mich bei GFC, Blogconnect facebook etc. auch rein :)

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt, war das BSL? *hihi* Stimmt wir nerven uns gegenseitig mit unseren Hobbies. *lach*

      Löschen
    2. Ja, das war BSL, Da habe ich bei Dir mitgemacht und Du hast mich dann hinterher mit einem gehäkelten Lesezeichen überrascht. Ach ja, das muss ich auch immer vor Cleo in Sicherheit bringen.. :)
      Theoretisch könnten wir dann das einjähringe an dem Tag feiern :P
      Und ja, wir nerven uns damit gegenseitig, aber hey, es ist ein schönes nerven, wenn man sich so toll austauschen kann, auch wenn es angeblich altmodische Hobbys sind..

      Löschen
    3. Stimmt, können wir. :D Zu welchem Buch hattest du denn damals mitgemacht? Wollte gerade schauen, welches Lesezeichen ich dir geschickt hatte. Aber dazu hattest du keinen Post gemacht.

      Löschen
  4. Hey :)
    Auf dich aufmerksam geworden bin ich durch eure Adventschallenge, glaube über Umwege über Babs' Blog!? Naja, irgendwie so jedenfalls^^ Seitdem folge ich dir per GFC, lese fleißig mit und ab und an melde ich mich ja dann auch zu Wort^^
    Generell mag ich über GFC folgen eigentlich auch am liebsten, zum einen weil es übersichtlich ist (solange Blogger nicht mal wieder Zicken macht) und zum anderen ... weil ich mich mit allen anderen Möglichkeiten noch gar nicht so auseinander gesetzt habe^^ Per Mail folge ich nur, wenn es keine andere Möglichkeit gibt, weils sonst im Eingang so schnell unübersichtlich wird ...
    Hm, joa ... mein Wort zum Dienstag^^
    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt... Das sich ewig hinziehende Adventsgewinnspiel. *breitgrins* Ich hoffe, dass es bei dem Ostergewinnspiel anders laufen wird.

      Löschen
  5. Also ich bin ja auch durch die Challenge auf deinen Blog aufmerksam geworden - kann sein, dass Babs bei LovelyBooks Werbung gemacht hat und so bin ich erst auf ihrem Blog gewesen und dann auf deinem :) Ich folge dir per GFC/Blogger, das ist ganz praktisch. Hab auch festgestellt, dass viele das anonyme kommentieren ausstellen und so kann ich auch mal was schreiben :D
    LG, Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du seit dem Gewinnspiel diesem Blog treu geblieben bist. Was hat das Anonyme schreiben damit zu tun, dass du nun auch was schreiben kannst?

      Löschen
    2. Unten kann man ja zB Antwort als: *Google-Konto* auswählen und dann muss man ja bei irgendwelchen Diensten angemeldet sein (wie ich bei GFC), manche haben zusätzlich als Möglichkeit *anonym* (bei Antwort als:). Du hast die Möglichkeit aber (auch) nicht und so hab ich mir ein Google Konto angelegt, damit ich auf jedem Blog kommentieren kann bzw. dem Blog gut folgen kann. Total kompliziert zu erklären irgendwie :D

      Löschen
    3. Ah okay, so meinst du fad. ;-) Na ja, mir ist aufgefallen, dass durch die Anonymität das Beleidigen noch leichter fällt... Und das muss nicht sein...

      Löschen
  6. Hallo

    ich wurde glaube ich durch ein Gewinnspiel von dir und Babs auf deinen Blog aufmerksam und seit dem bin ich Leserin. Ich bin immer die stille Leserin und kommentiere nicht so oft, aber ich bin immer da :D

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...