Samstag, 1. März 2014

März-Planungen

Nachdem ja der Februar nun nicht so gut lief, Lesetechnisch und Handarbeitstechnisch, hoffe ich, dass es im März besser läuft.

In 4 Wochen, die der März hat möchte ich erneut versuchen 5 Bücher zu lesen. Diesmal werde ich meine Rezibücher lesen, dann werde ich wohl mal auslosen, welches der 2 gewünschten Bücher ich lese. Und das nächste wird dann das für die Monatsaufgabe sein.

  • Sabine Weiß „Die Hansetochter“
  • Stefan Gemmel „Der Schattengreifer“
  • Ken Follett - Die Pfeiler der Macht
  • Iny Lorentz - Das goldene Ufer
  • Spontane Entscheidung

Im Handarbeitstechnischen Bereich gibt es

2 Geburtstagsgeschenke – ich hoffe ich schaffe es
und ich brauch noch 2 Lesezeichen für den März-Swap.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...