Samstag, 8. März 2014

[Leseeindruck] Herbstmagie Nora Roberts

Inhalt:
Gemeinsam mit ihren drei besten Freundinnen betreibt die hübsche Konditorin Laurel die erfolgreiche Hochzeitsagentur Vows. Tag für Tag hilft sie glücklichen Paaren, ihre Liebe mit einem rauschenden Fest zu krönen, in Laurels eigenem Privatleben sieht es aber alles andere als rosig aus. Doch dann verliebt sie sich in den smarten Staranwalt Del. Er ist für sie die Liebe ihres Lebens, aber sieht der heißbegehrte Junggeselle das ebenso? [Quelle: bücher.de]

Es war wie immer interessant zu lesen, was die Protagonistinnen der Vows-Mädels so alles erleben. Natürlich verliebt sich auch diesmal die Protagonistin Laurel in einen langjährigen Bekannten. Schlimmer noch in Del, Parkers Bruder, der für sie selber immer wie ein Bruder war. Aber liebt er sie auch? Und wie soll es auch sonst sein, knistert es bei beiden ganz schön, doch keiner will sich seine Gefühle wirklich eingestehen. Laurel geht sogar soweit, dass sie immer noch angst vor ihren langjährigen Gefühlen hat.


Rezensionen zu:

Frühlingsträume
Sommersehnsucht
Winterwunder 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Rea,
    für mich als passionierte Lesemaus, ist es sehr interessant, deinen Blog zu durchstöbern. Nora Roberts finde ich ganz prima. Wusstest du, dass sie unter dem Pseudonym J.D. Robb Krimis schreibt? Meine Mutter kauft nämlich die Krimis, während ich die Seele bei einem ihrer Romane baumeln lasse.
    Lieben Gruß
    ines von www.knipsenderklatschmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...