Freitag, 28. März 2014

Lady-Diy















Okay, heute gibt es mal nix wolliges. :D Nach dem Schmuck letzte Woche zeig ich Euch einfach mal eine Bild-Geburtstagskarte. :) Stimmt, keine Klappkarte sondern einfach nur ein Bild, auf dem hinten der Text drauf ist. WANN ich diese Karte meiner Mama zum Geburtstag geschenkt habe kann ich Euch gar nicht mehr sagen... Das Bild selber ist eine Window-Colour-Vorlage. Ist der Gartenzwerg nicht goldig?

Und weil die Karte ursprünglich mal für meine Mama war geht dieser Post heute zu Lady-Diy und zu Art.of.66



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...